Freitag, 1. Juni 2012

Facebook & die Likes..

Ich habe gestern schon auf Facebook dieses Thema angesprochen. Es regt mich einfach so auf , dass manche Leute krebskranke Kinder und Menschen ausnutzen , nur um likes zu bekommen. Sie stellen die Bilder hoch und tun einen auf Mitleid. Wie respektlos und widerlich kann man nur sein ?.. Diese Menschen sollten am besten von Facebook ausgeschlossen werden. Ich meine haben sie die Erlaubnis von den Menschen? Ich bin mir ziemlich sicher , dass sie nicht damit einverstanden wären.Vielleicht Leben diese gar nicht mehr und sind schon lange verstorben. Das schlimme ist ja auch noch , dass die meisten darunter schreiben , dass einmal Liken eine Umarmung sei , um noch mehr likes zu ergattern. Hefitg einfach , was heutzutage mit der Welt los ist. Diese Like-Seiten gehören echt gelöscht von Facebook. Aber das dumme ist ja auch noch , dass es so viele Menschen liken und Teilen und diesen Misst glauben , was dadrunter steht zB ein klick 1 Cent. Einfach Schwachsinn. Hoffentlich fühlen sich hier ein paar Leute , die so eine Seite haben und auch solche Bilder hochladen angesprochen von mir. Können sich auch ruhig angegriffen fühlen aber für sowas habe ich keinerlei Verständnis. Sowas muss einfach Grenzen haben! Eine Krankheit nur auszunutzen , um likes zu bekommen einfach nur peinlich!!! Ich habe gestern schon auf Facebook gemerkt , dass viele meiner Meinung waren. Ist ja auch so .. jeder der das nicht so sieht muss ja krank im Kopf sein. Jeder Mensch weiß wie schlimm sowas ist. Man muss es dann nicht noch auf Facebook verbreiten. Egal wo und wann ich sowas nochmal auf Facebook sehe , ich werde es melden! Man kann doch über jeden Fitzel und Fatzel berichten aber wieso gerade über sowas..

0 comments

Kommentar veröffentlichen