Freitag, 1. Juni 2012

Neues Ginatricot Oberteil

Habe schon etwas länger ein neues Oberteil von Ginatricot. Bin ganz drüber weggekommen , euch das zu zeigen. Ist auch jetzt nichts besonderes. Ein ganz normales breiteres Oberteil in der tollen Farbe Mint :) Bin zurzeit ehrlich total auf den Mint-Trip ! :D Habe jetzt auch genug Teile von der Farbe.. nicht das ich sie mir bald übergucke und die Sachen dann nicht mehr anziehen möchte :D Ich finde es auch immer total blöd , wenn man sich zu viele Klamotten für den Sommer holt , er vergeht immer so schnell und schwups kommen die Sachen in eine Ecke. Darum , mit Sommersachen bin ich immer total sparsam. Habe noch ein paar Hotpants vom letzten Jahr und auch Röcke.. nen paar Shirts habe ich mir ja schon gekauft und vielleicht kommen noch 2,3 dazu , das war es dann aber auch. Die Hauptsache ist ja , dass man einen Bikini hat :) Der darf dann auch von mir aus jedes Jahr neu gekauft werden.



Falls euch das Oberteil gefällt hier gelangt ihr zu dem T-Shirt. Es kostet 14,95 € und gibts auch noch in ganz vielen anderen tollen Farbe wie pink , schwarz , weiß , grau , gelb , orange , rot , peach und und und.. sind auch wirklich super bequem. Ich trage es immer auf einer Seite Schulterfrei. So sieht es nicht ganz so langweilig aus. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen