Sonntag, 3. Juni 2012

Meine Lieblings Apps..

Ich habe ja eine Umfrage gestartet , ob euch ein Artikel über meine Lieblings Apps interessieren würde und das Ergebnis war ziemlich eindeutig :) Viele kennt ihr bestimmt schon , aber vielleicht sind ja auch noch manche dabei , die ihr noch nicht kennt.. ich habe soo viele , ich kann euch jetzt nicht zu jeder App was schreiben. Am besten ihr probiert sie einfach selber aus. Wenn ihr genaueres zu einer App wissen möchtet , schreibt mir , dann kann ich einzelne Artikel drüber schreiben.


Ich fange einfach mal mit den Spielen an : ForestVille (kostenlos) , Sea Stars (kostenlos), PetHouse (kostenlos), Malen mit Freunden (kostenlos) , Wo ist mein Wasser ? (0,79 €), Angry Birds (0,79€) , 




Freizeit Apps : WomanLog (kostenlos) , öffnungszeiten (offen?) (kostenlos) , Facebook (kostenlos) , Blogger (kostenlos) , Whatsapp (0,79€) , 






                                        Foto Apps : Instagram (kostenlos) , Pixlromatic (kostenlos) 





Wie würdet ihr es finden , wenn ich öfters mal eine App , die mir gefällt vorstelle? :) Die ich jetzt hier hingeschrieben habe sind noch lange nicht alle. Mein Handy ist voller Apps :D die kann ich gar nicht alle aufschreiben :D :) 



0 comments

Kommentar veröffentlichen