Mittwoch, 6. Juni 2012

Parfüm Empfehlung

Ich habe ein richtig tolles Parfüm getestet , naja was heißt getestet , ich hatte ein Pröbchen hihi. Das Parfüm ist einfach der Wahnsinn. Es riecht richtig genial. Es handelt sich um das Bulgari Omnia Coral Es ist ein ganz exklusiver , eleganter und irgendwie besonderer Duft. Er hat bei mir total lange gehalten. Morgens benutzt und  man hat abends immer noch etwas gerochen (und das ist leider selten so , auch wenn es viele anders versprechen -.-) Der Duft verändert sich auch nicht nach Stunden , macht mir auch keine Kopfschmerzen. Ein wunderschöner blumiger Duft eben. Überhaupt nicht aufdringlich. Perfekt für den Sommer. Mhhh.. ich rieche es immer noch.


(Bild : makeupandbeauty.com)

Beschreibung : Duftnote : blumig 

Omnia Coral - inspiriert von der Leuchtkraft und Energie roter Korallen - hat die vibrierende Schönheit und die Farben des Sommers eingefangen. Ein floral-fruchtiger Duft für sinnliche Frauen, die es kaum erwarten können, den Sommer in all seinen Facetten zu genießen. Die Komposition überzeugt mit Bergamotte und Goji-Beere, Hibiskusblüte, Wasserlilie, Granatapfel und Zedernholz. (Text von Douglas) 

25 ml kosten 41,95 € , 40 ml kosten 56,90 € & 65 ml kosten 69,90 €



0 comments

Kommentar veröffentlichen