Donnerstag, 13. Dezember 2012

WELCHE HAARFARBE BENUTZT DU?

Da mich immer so viele Fragen, habe ich mir gedacht, schreibe ich dazu einen Artikel. Zurzeit benutze ich die Haarfärbung von Garnier Nutrisse. Ich lege mich aber nie so richtig einer fest Probiere immer mal andere aus. Aber die letzten Male habe ich die benutzt. Sie passt perfekt zu meinen Extensions. Man bemerkt nicht einen unterschied. Sieht man ja aber auch an meinen Haaren :) Die Farbe heißt 4.15 Tiramisu Braun. Ich liebe den Farbton so, weil er einen minimalen rotstich hat, aber auch silber/gold schimmert in der Sonne. Meine Haare sind wieder so glänzend und gesund. Bin richtig stolz auf mich. Damals Stroh heute Seide :D haha, sagt man ja so :)
Die Farbe hat nicht mehr als 5€ gekostet, ich brauche nur für meine fetten Haare zwei Färbungen :D Falls ihr sie auch mal ausprobieren wollt, achtet darauf, dass ihr sie nicht zu lange einwirken lasst. Nachher wird es noch schwarz.



0 comments

Kommentar veröffentlichen