Donnerstag, 28. Juni 2012

Danke mein Schatz..

Als mein Schatz heute von der Arbeit kam , hat er mir eine kleine Überraschung mitgebracht. In den letzten Tagen hatten wir nämlich ein wenig streit -.- kennt das bestimmt selber , man streitet sich wegen unnötigen Dingen. Vor allem , weil wir in den nächsten Tagen so viel vor haben , wäre es schade sich andauernd anzumeckern. Die letzten Tage waren einfach doof. Naja das jeder mal streit hat ist ja normal , nur ich finde , dass das nicht auf meinen Blog gehört. Ich kann euch ja nicht alles aus meinem Leben verraten (: Ein wenig Privatsphäre brauch glaube jeder. Das was ich hier schreibe , ist auch gar nicht Böse gemeint. Nur immer wieder lese ich in Kommentaren Vorwürfe , die ich einfach unverschämt finde. Manche werden richtig frech und aggressiv nur weil ich immer mal wieder eine Blogpause einlegen wollte (was jetzt nicht mehr der Fall ist , ich blogge weiter :*). Naja ich möchte auf keinen Fall , dass das hier wieder ein Vorwurfsvoller Artikel wird. Zurück zum Thema :) Mein Schatz hat mir heute Rosen mitgebracht und Milka Herzen. Darüber habe ich mich auch wirklich sehr gefreut , hatte nämlich null Ahnung . Auch kleine Dinge können einen Menschen glücklich machen. Es muss nicht immer ein Brillantring sein. Kleine Aufmerksamkeiten reichen da völlig aus. Stimmts? :)

Freut ihr euch auch immer so über kleine Aufmerksamkeiten von eurem Schatz? 
Mit was hat euer Freund euch schon mal nach einem Streit überrascht ? :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen