Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Wochenende..

Mein Wochenende ging eigentlich gut los. Freitag Morgen bin ich ein wenig in die Stadt gefahren , weil ich ein paar Sachen besorgen wollte. Mama hat ja heute Geburtstag und ich habe ihr ein Geschenk gekauft. Das Geschenk bekommt sie aber erst , wenn wir uns sehen hihi. Außerdem wollte ich noch für Tyler ein paar Sommersachen bei H&M kaufen. T-Shirt , Shorts usw.. nur hoffentlich wird es langsam auch mal wieder warm -.- die Sonne soll mal nicht so schüchtern sein :D naja bei H&M wurde es dann doch wieder mehr :D Habe Hakan und mir dann auch noch was gekauft. Bei Vero Moda gibt es zurzeit so tolle Sachen , selbstverständlich habe ich dort auch was gefunden haha :D Eigentlich wollte ich gar nicht viel kaufen und schwups waren 100 € weg. Tja so schnell geht das.. Samstag haben wir auch nichts besonderes gemacht , denn Hakan hatte Freitag Nachtschicht und war den ganzen Tag kaputt. Sind abends dann ein bisschen einkaufen gegangen und haben schön gemütlich das Fußballspiel auf dem Sofa geguckt. Nach dem Spiel kam noch Sergio die beiden wollten nämlich Fifa zocken :D und das haben die verrückten dann auch die ganze Nacht gemacht :D Joa .. und Sonntag waren wir den ganzen Tag bei Hakans Eltern. Ja wie ihr seht hatten wir ein ruhiges Wochenende.. nichts da mit feiern gehen oder sonst was. Nöö ! Ruhig muss auch mal sein. Und ich bin sowieso nicht so eine , die jedes Wochenende feiern gehen will ! Ist überhaupt nicht mein Ding und außerdem kann ich das auch gar nicht , allein schon wegen Tyler.

Was habt ihr so gemacht? Wie fandet ihr das Deutschland-Spiel ? 

zwei sinnlose Bilder , egal. Dort habe ich mein neues Halstuch von H&M um... 


0 comments

Kommentar veröffentlichen