Donnerstag, 7. Juni 2012

Bodylotion Garnier !

Dank euch ! - Wie schon geschrieben , habe ich mir ja gestern in der Stadt von Garnier die Bodylotion gekauft. Von Rossmann habe ich sie für nur 3 € irgendwas.. glaube 45 Cent oder so. Habe sie auch gleich heute nach dem Duschen benutzt und ich muss sagen , nach nur einer Anwendung glänzen meine Beine und sie fühlen sich auch überhaupt nicht mehr trocken an. Ich meine , kann das sein ? :D Haben meine Beine die ganze Zeit nur diese Bodylotion gebraucht? Habe letztens 2 von Balea getestet und die waren misst ! Denn nach dem eincremen , wurden sie nach einer Stunde gleich wieder trocken und spröde. Ich warte mal ab und schaue nachher wie meine Beine so sind und ob meine Haut genug Feuchtigkeit hat. Aber ich denke die Bodylotion war absolut richtig. Ein total angenehmes Gefühl gerade. Ah ich bin Happy..


& nochmal wollte ich mich bei euch für diesen Tipp bedanken. Als kleine Aufmerksamkeit , könnte ich ja bald ein kleines Giveaway starten. Was haltet ihr davon ?

0 comments

Kommentar veröffentlichen