Mittwoch, 6. Juni 2012

Alte Bilder O.o

Heefitg.. ich habe vorhin alte Fotos von mir gefunden. Auf den Fotos war ich 16 Jahre alt. Also fast 3 Jahre her :D Oh man :D mein Style dort ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß noch , in der Zeit habe ich fast nur pink getragen. Immer wenn ich shoppen war , musste alles pink sein. Aber das lag daran , dass ich 15 Jahre dunkelhaarig war und dann habe ich mir meine Haare Platinblond gefärbt. Ich glaube ich war dann total in einem Barbie Rausch -.- vom Aussehen habe ich mich eigentlich kaum geändert , ich glaube ich habe nen bisschen zugenommen :D , denn so dünn wie auf den Fotos bin ich nicht mehr -.- aber auch nicht schlimm. Heutzutage sind Mädchen & Frauen sowieso viel schöner mit etwas mehr Speck an den Hüften. Früher totaal schlimm haha :D ich habe mir mein Gesicht immer total mit dunklem Make up zugeklatscht , meine Arme waren weiß :D Auf meinen Hals habe ich Bronzer gemacht , damit der Unterschied nicht so heftig ist.. jaa :D jetzt habe ich zum Glück nicht mehr die Probleme. Allerdings benutze ich gar nicht mehr viel Make up. Vielleicht denken das immer so viele , weil ich so braun bin.. :P aber glaubt mir viel mehr als ihr da draußen benutze ich auch nicht. Ich bin einfach mega froh , dass es auf dieser Welt Solarium gibt. Ohne Bräune könnt ich glaube gar nicht mehr. Aber jedem das seine :)

Habt ihr auch alte Fotos , wo ihr denkt "Oh mein Gott" wie sah ich da noch aus? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen