Mittwoch, 27. Juni 2012

Meine Tage bei Mama

Wie ich ja schon erwähnt habe , waren die Tage echt schön und toll bei meiner Familie. Hatten aber immer sehr viel zutun. Viele von euch wissen bestimmt nicht was "Rott" bedeutet , weiß auch nicht richtig wie ich das erklären soll.. auf jeden Fall kommen am Schützenfest Sonntag Morgens immer ganz viele Leute zu einem trinken und essen was. Dieses Jahr hat das bei meiner Tante auf dem Hof stattgefunden. Und meine Familie hatte wirklich mega viel zutun , deshalb habe ich auch kaum bloggen können. Hier ein paar Fotos vom Kränze binden. Allerdings war das schon am Donnerstag , Rott war erst am Sonntag :) ich weiß mega schwer zu verstehen.. vor allem für die , die in einer Stadt wohnen. Das ist eher so ein Dorf ding :D :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen