Dienstag, 5. Juni 2012

Bald hab ich Geburtstag :)

Yeey Leute :) Bald habe ich Geburtstag.. nur noch 25 Tage. am 29 Juni werde ich 19 Jahre alt. Ich freue mich soo , könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) Wir haben auch schon ein wenig was geplant. Auf jeden Fall möchte ich in den Heide Park und das noch vor den Ferien , denn in den Ferien ist es einfach unmöglich dort hinzufahren. Alles wird verdammt voll sein. Wir haben dann einfach mal beschlossen , dass wir einen Tag vor meinem Geburtstag fahren. Ich liebee den Heide Park :) traue mich auch immer in alles rein.. außer Scream -.- das hasse ich !! Einmal und nie wieder! :D außerdem möchte ich richtig gerne nach Braunschweig :) denn dort ist soo ein großer Ginatricot laden *-* 3 Etagen :) und ich bin verrückt nach den Klamotten von Ginatricot hihi. Hakan hat mir versprochen , dass er dort mit mir hinfährt. An meinem Geburtstag wird das wohl nichts , weil ich natürlich auch mit meiner Familie feiern möchte aber einen Tag später denke ich mal fahren wir hin.. Yeeey also ihr merkt schon. Wir haben viel vor :) Hört sich doch aber eigentlich ziemlich gut an oder? :)



0 comments

Kommentar veröffentlichen