Mittwoch, 13. Juni 2012

Ja.. ich habe meinen Blog vernachlässigt..

Ich gib es ja zu , ich habe meinen Blog in den letzten Tagen und Wochen sehr vernachlässigt , was mir auch sehr leid tut. Nur ich hatte viel um die Ohren , habe mich immer mal nach Jobs umgesehen oder war einfach unterwegs. Ich muss mir einfach angewöhnen mich öfters bei euch zu melden. Man muss ja nicht immer mega lange texte schreiben , reichen ja auch einfach mal ein paar Zeilen damit ihr bescheid wisst. Ja.. wie gesagt ich versuche einfach mich öfters jetzt zu melden , gerade auch am Wochenende.. denn wie ihr wisst ,  blogge ich da kaum.
________________________________________________________________________________________________

& jetzt guckt euch mal den leckeren Cupcake an , der wird in spätestens 5 Minuten in meinem Bauch landen :D .. habe ich leider nicht selber gebacken , gibt es bei Edeka zu kaufen. Mhhh lecker.. werde mir bald aber mal ein paar Cupcake Rezepte anschauen. Ich backe nämlich richtig gerne. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen