Montag, 4. Juni 2012

Wann kommen mal wieder Videos ?

Oh man Leute ich habe ja schon ewig keine Videos mehr gemacht. So viele von euch schreiben mir ja immer , dass ich wieder mal welche machen soll aber das Doofe ist meine Webcam ist kaputt.. sie öffnet sich einfach nicht mehr. Voll der misst -.- ich könnte natürlich Hakans Laptop nehmen aber der ist zurzeit bei seinen Brüdern.  Aber ich hätte ja auch noch 2 Digicams.. aber ohne Stativ ist das auch bescheuert. Naja mal gucken , ich könnte wenigstens meine Outfits abfilmen und sie euch ein paar mal in der Woche zeigen oder so. Ich finde in meinem Blog muss mal wieder ein frischer Wind rein. Es gab ja mal eine Zeit , da habe ich total oft Videos gemacht.

Später habe ich noch ein total witziges Video für euch , ist am Wochenende entstanden. Zwar nicht von mir aber von Hakan und seinem Kumpel :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen