Dienstag, 5. Juni 2012

Suche eine gute Bodylotion..


Findet ihr auch , dass Waden auf Bildern immer aussehen wie Monster ? :D Also ich ja schon :o :D

Ich suche eine richtig gute Bodylotion , denn jetzt im Sommer rasiere ich meine Beine natürlich täglich. Nun ja und seid letzter Zeit ist meine Haut danach sehr trocken und spröde , das mag ich gar nicht -.- Habe schon mehrere  Bodylotions ausprobiert aber die helfen nicht wirklich. Möchte eine haben die richtig toll riecht , die Haut sehr gut pflegt und vor allem meiner Haut genug feuchtigkeit spendet. Viele werden jetzt bestimmt denken , dass es an meiner Bräune liegt und das meine Haut deshalb so trocken ist , aber Pustekuchen ! Sowas hatte ich noch nie -.- jetzt gerade , wenn es schön warm wird , möchte ich natürlich , dass meine Haut perfekt aussieht.. hoffentlich können mir ein paar von euch helfen - DANKE schon mal im vorraus ! Fühlt euch geküsst , hihi.

Könnt ihr mir eine gute Bodylotion Empfehlen ? Aber bitte keine von Balea.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen