Donnerstag, 7. Juni 2012

Gestern..

Mein gestriger Tag war nicht so der Brüller ! Naja ich erzähle euch einfach mal wie es los ging. Morgens ganz normal wie immer mit Tyler aufgestanden. Auf einmal bekam ich totale schmerzen im Unterleib und tata.. ich bekam meine Regel. Aber nicht nur das hat mich mega angepisst , sondern auch noch das Wetter ! Es hat wirklich durchgehend geregnet und ich wollte unbedingt in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Meine Mama hat nämlich auch nächste Woche Dienstag Geburtstag und ich wollte ja unbedingt die Bodylotion von Garnier. Habe mich dann ganz normal fertig gemacht. Anstatt ich mir einfach bei diesem Pfui-Wetter einen Zopf mache , neeein ich muss mir die Haare glätten bis zum geht nicht mehr ! :D Und was hat ich dann davon ? :D NICHTS ! -.- Ich glaube wir waren 10 Minuten draußen und danach sah ich aus wie ein Wuselmonster (trotz Regenschirm) außerdem war es auch noch mega kalt. Meine Creme hab ich zwar bekommen aber leider für Mama nichts , weil ich auch total unter Zeitdruck stand. Nach neuer Unterwäsche bei H&M wollte ich auch gucken aber total drüber weggekommen.. Naja am ende sind wir dann noch nach Mecces gefahren. Der kleine war glücklich , weil er seine Luftballons und sein Happy Meal hatte und das ist doch die Hauptsache :D Tyler liebt nämlich Luftballons mehr als alles andere. Ich schreibe euch später zu allem noch mehr..

Was habt ihr gestern so bei diesem Sau-Wetter gemacht ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen