Dienstag, 26. Juni 2012

hm..

Ich hab nochmal nachgedacht und mir eure ganzen Kommentare durchgelesen. Ja ok .. es ist scheiße von mir , ich habe ein Giveaway gestartet und euch so viel versprochen. Jetzt auf einmal will ich meinen Blog schließen.. sehr egoistisch von mir. Aber wenn ich ehrlich bin ging es mir in den letzten Tagen beschissen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe meine Probleme und das ich dann keine lust habe über meinen Tag zu bloggen oder irgendwas über Beauty ist doch wohl verständlich oder? Mir ging es wirklich richtig mies und war einfach mit anderen Dingen beschäftigt. Ich werde meinen blog NICHT schließen und ich werde für euch weiter bloggen. Früher oder später würde ich es sowieso bereuen. Bloggen gehört einfach irgendwie zu meinem Leben dazu. Muss versuchen alles unter einem Hut zu bekommen. Wie gesagt , Tyler werde ich vollkommen raushalten. Möchte auch versuchen nicht mal mehr seinen Namen zu erwähnen , denn manche nehmen sich hier ein Urteil und haben gar keine Ahnung. Werde sicherlich jetzt massenhaft Vorwürfe bekommen aber denkt dran , ich bin auch nur ein Mensch. Aber ich denke , viele werden sich bestimmt auch freuen. Habe nämlich auch sehr viele traurige Nachrichten bekommen. Wer das Giveaway gewonnen hat , werde ich nachher bekannt geben.

0 comments

Kommentar veröffentlichen