Dienstag, 14. August 2012

Selbstbräuner St. Moriz

So viele haben ihn schon getestet, vor allem die auf Youtube. Die meisten sind so begeistert von dem Selbstbräuner Mousse, das ich ihn jetzt auch einfach mal ausprobieren möchte. Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich ihn mir bei http://www.amazon.de/ bestellt. Allerdings aus dem Ausland. Versand hat glaube 10 Tage oder so gedauert war auch etwas teurer :\. Also warten musste man schon ein wenig. Bis jetzt bin ich aber einfach noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. In Cuxhaven wollte ich Farbe tanken und braun werden und mich nicht mit Selbstbräuner einschmieren. Naja wie gesagt, bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet aber sobald meine Bräune von den letzten Wochen langsam verschwindet und man draußen keine Sonne mehr sieht, werde ich das tun :) Solange hat er einen guten Platz im Badezimmer :D

Für das Mousse habe ich ca. 9€ bezahlt kamen aber auch noch 10€ Versandkosten drauf. 

Leider kann ich euch genaueres dazu noch gar nicht schreiben. Wie er ist und wie er sich verteilen lässt und und und. Es ist halt ein dunkler Schaum, den man überall verteilt. Und das Gute ist, dass der Mousse gefärbt ist und man sehen kann, wo man sich schon damit eingeschmiert hat und wo nicht. Finde ich super um Flecken oder Streifen zu vermeiden.


Sieht ziemlich seltsam aus oder? :D Die Handschuhe habe ich mir letztens von Ginatricot mitgenommen. Sind aber zum Verteilen ungeeignet. Nicht zu Empfehlen.

Hättet ihr gerne eine Review zu dem Selbstbräuner Mousse? Ja oder nein ? Lasst es mich wissen.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen