Donnerstag, 14. Juni 2012

Mal wieder was über meine Haarfarbe..

In der letzten Zeit musste ich mal wieder feststellen , dass meine Haare deutlich heller geworden sind. Aber schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich meine , es ist ja sowieso Sommer. Da können die Haare ruhig wieder etwas heller sein. So lange es nicht Platin ist , kein Problem. Ich möchte nämlich auf keinen Fall wieder in die Richtung "Platinblond" gehen und unnatürlich finde ich , sehen meine Haare nun wirklich noch nicht aus. Fragt mich bitte nicht , wie ich das hinbekommen habe. Es hat sich einfach so ergeben. Ich habe nichts dran gefärbt oder sonst etwas. Wurde immer nach und nach heller. Allein schon wegen dem Haarewaschen.


Viele von euch schreiben mir ja immer , dass sie auch diese Haarfarbe haben möchten. Ich wünschte ich könnte euch auch helfen :( aber sie wurden einfach so durch das Rauswaschen.. Ihr könnt euch doch bestimmt noch dran erinnern , als ich sie mir damals von Platinblond auf Mittelblond mit Syoss gefärbt habe? Seitdem habe ich nichts mehr gefärbt. Halt nur den Ansatz. Ich bin wirklich froh diese Haarfarbe zu haben. Damit fühle ich mich einfach am wohlsten. Ein schönes natürliches Blond :) Für den Ansatz nehme ich immer von Syoss den Medium Aufheller. Es gibt aber noch einen , der ist eine Nummer stärker , den nehme ich auch manchmal. Insgesamt gibt es 3 Stück. Ich finde der ist auch total gut. Ist auch ohne Gelbstich , kann ich nur Empfehlen. Viele mögen Syoss ja nicht , was ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann. Bin immer recht zufrieden :)



Habt ihr noch irgendwelche Fragen ? Dann schreibt mir :) ich helfe gerne.. 




0 comments

Kommentar veröffentlichen