Dienstag, 19. Juni 2012

Was machst du für deine Figur..

Wenn ich ehrlich bin mache ich nichts für meine Figur :D ich mache kaum Sport , gehe nicht ins Fitness Studio oder mach auch sonst nicht irgendwas. Aber ich finde das voll süß , dass ihr mir das immer schreibt. Doch meine Figur ist nichts besonderes. Bin halt nicht dick aber auch nicht richtig dünn :) irgendwas dazwischen. Aber ich bin zufrieden. Manchmal esse ich richtig viel am Tag aber manchmal auch richtig wenig. Dann komme ich einfach über das Essen hinweg. Allein schon wegen Tyler muss ich mich viel bewegen. Allerdings muss ich sagen , seitdem Hakan Tyler und ich in einer Wohnung leben , hat er unnormal zugenommen :D Früher war er dünn und zierlich , doch jetzt hat er echt viel zugenommen. Und das sagt echt jeder , der ihn sieht :D Schlimm findet er das allerdings nicht :D Jungs sind da ja meistens sogar froh drüber. Naja zurück zu mir.. wie gesagt richtig was machen dafür tuh ich nicht. Kann euch da leider kaum Tipps geben. Aber ich liebe Salat und esse den auch öfters.. mit einem leckeren Dressing und ein bisschen Hähnchenfleisch dazu, kann man auch satt werden. Allerdings haben Dressings auch ordentlich Kalorien.

Das ist zwar ein älteres Foto aber meine Figur hat sich kaum geändert. 

Aber vielleicht können wir Mädels uns hier in den Kommentaren ja mal austauschen. Tipps verraten wie man schnell abgenommen hat und und und.. hilft bestimmt vielen. Also falls ihr schon mal Erfolg beim Abnehmen hattet , schreibt es doch hier einfach bei den Kommentaren rein. Damit helft ihr vielleicht vielen Mädchen. Ich kann euch nämlich kaum was zu dem Thema schreiben..

0 comments

Kommentar veröffentlichen