Mittwoch, 6. Juni 2012

Welche Kamera benutzt du ?



Welche Kamera benutzt du ? - Ja , diese Frage kam jetzt schon öfters und ich dachte mir einfach , dass ich ja mal einen Artikel drüber schreiben kann. Ich benutzte die Digitalkamera von Sony. Sie heißt Sony Cybershot DSC-WX7 und hat 16,2 MP. Bin echt zufrieden mit ihr , man kann auf jeden Fall nicht meckern. Sie reicht mir auch vollkommen aus . Macht scharfe Fotos und man kann super viel mit ihr machen. Ich habe sie damals in der Farbe schwarz genommen , konnte mich erst nicht zwischen schwarz und rosa entscheiden , wurde dann aber doch schwarz. Sie ist auf keinen Fall zu groß , sondern super handlich. Wie gesagt , sie macht tolle Fotos.. man kann wirklich jede Kleinigkeit mit ihr fotografieren. Damals habe ich glaube ca. 250 € bezahlt.. bin mir aber nicht mehr so sicher.. kann auch mehr oder weniger gewesen sein. Jetzt müsste sie nur noch 200 € kosten. Habe sie ja auch schon ein Jahr. War erst immerzu am hin und her überlegen , ob ich mir wieder eine Spiegelreflexkamera kaufen soll - aber wofür? Um ein paar Sachen abzufotografieren ?.. ne ne , da reicht eine normale vollkommen aus.. (ist jetzt nichts gegen die Mädels , die eine besitzen :* )



0 comments

Kommentar veröffentlichen