Donnerstag, 31. Mai 2012

Liebe Sonne.. ich vermisse dich !!

Tumblr_lqxeusc0c31qgfhiao1_500_largeMaan das Wetter draußen regt mich so auf.. meine Füße sind kalt , man braucht wieder Jacken und wenn man die Fenster zum lüften auf macht , denkt man der Winter kommt rein :D Kann es nicht einfach mal durchgehend schön draußen sein? Ich finde man hat dann einfach eine viel bessere Laune und man startet gut gelaunt und fröhlich in den Tag.. doch jetzt ?! Was soll man denn bei so einem Wetter machen ? Hier bei uns in Lüneburg regnet es schon den ganzen Tag und der Himmel ist grau , ich habe überhaupt keine lust rauszugehen um irgendwas zu machen. Naja wir hoffen und beten , dass es bald wieder so wunderschön wird , wie es in den letzten Tagen war. Also schön fleißig immer die Wettervorhersagen gucken. Wir drücken alle die Daumen und hoffen weiter :) :D

Liebt ihr mehr den Herbst und den Winter oder seit ihr auch solche Sommer-Freaks ? Denn ich kenne so viele Menschen , die sagen , dass sie den Sommer nicht mögen und froh sind , wenn es wieder kalt draußen ist. Verstehe ich persönlich überhaupt nicht , aber Meinungen sind da verschieden. Ich liebe es zB. in den Urlaub zu fahren und den Strand und  Pool zu genießen. Es gibt doch wirklich nichts besseres ?! Und ich war schon verdammt oft im Urlaub. Meine Eltern sind ja jetzt leider getrennt aber als sie noch zusammen waren und wir alle zusammen gewohnt haben sind wir jedes Jahr mindestens 1 oder 2 mal in den Urlaub gefahren oder geflogen. Wenn ich so überlegen , wo ich schon alles war.. Spanien , Mallorca ( ja das Mallorca in Spanien liegt weiß ich ! :D ) Zypern , Toscana (Italien) , Frankreich , Türkei , Griechenland und und und.. die hälfte hab ich bestimmt vergessen und in den Ländern waren wir auch öfters. Ich will sooo gerne wieder in den Urlaub.. habe schon zu Hakan gesagt , dass nächstes Jahr auf jeden Fall irgendwas tolles gebucht wird. Das wird dann auch Tylers erste Urlaub. Wird bestimmt verdammt schön. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen