Mittwoch, 16. Mai 2012

Germanys next Topmodel

Die Sendung , die jedes Mädchen kennt ! :) ich meine , wer nicht ?! :D ich gucke die Sendung schon seid der ersten Staffel und ich liebe sie. Heide Klum ist so eine schöne Frau und ich finde sie macht es jedes Jahr besser. Langsam geht die Staffel zu Ende , im Juni ist nämlich schon das Finale. 7 Mädels sind noch dabei. Einen kleinen Favoriten habe ich schon hihi. Ich finde Diana total toll. Sie ist hübsch , zielstrebig und würde alles für ihren Traum machen. Ein wirkliches bildhübsches Mädchen. Leider kommt das nur bei den anderen Kandidatinnen nicht gut an. Sie sei eine Einzelgängerinnen und und und.. kann ich nicht bezeugen , denn man sieht ja nicht , was hinter den Kameras so abgeht. Letztens hatte sie ja stress mit Sara. Ich mag Sarah , aber ich finde sie nimmt sich etwas zu wichtig. Naja was heißt zu wichtig , sie denkt irgendwie sie wäre die Big Mama und alles was sie sagt das stimmt. Klar , was sie gesagt hat über Diana wird natürlich auch ein bisschen der Wahrheit entsprechen aber ich fand sie wollte Diana damit bloß stellen. Warum hat sie es nicht einfach unter 4 Augen angesprochen.. hmm naja warum sollte man sich auch über sowas den Kopf zerbrechen :D Zickenkrieg ist ja nichts neues bei Germanys next Topmodel. Dieses Jahr wird denke ich Luisa Topmodel werden. Sie ist einfach das typische Model was Deutschland sucht. Bekommt einen Job nach dem anderen. Würde es irgendwie schade finden , wenn Diana nicht unter die Top 3 kommen würde. Sie ist meiner Meinung nach nicht so ein 0-8-15 Model. Hat schöne Kurven und eine wunderschöne Ausstrahlung. Aber naja bald werden wir es erfahren.

Welche von den 7 Kandidatinnen ist eurer Topmodel ? Wer glaubt ihr wird dieses Jahr gewinnen ? 

Meine Favoritin.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen