Freitag, 29. Juni 2012

Happy Birthday :)

Vielleicht haben es manche schon mitbekommen aber ich habe heute Geburtstag :) Yey wieder ein Jahr älter :) eigentlich sollte man sich darüber ja nicht so freuen aber solange man noch nicht 30 ist , ist alles ok :D :) Gestern Nacht habe ich was total süßes von meinem Schatz bekomen und wir haben Hello Kitty Torte gegessen :) Gleich fahren wir rüber zu meiner Familie. Heute Abend feiern wir nämlich ein bisschen bei meiner Tante im Garten :) Meine Tante und meine Mama machen schon essen und alles :D :) und das beste ist , Hakan hat sich ein Auto gemietet :D weil wir von seinem Bruder das nicht bekommen hätten. Waren ja gestern im Center Parcs heute müssen wir auch noch 150 km fahren und Morgen wollen wir ja wahrscheinlich nach Braunschweig zu Ginatricot. Das hätten wir alles nicht machen können :) Er wollte sich eigentlich ein BMW mieten (ihr kennt ja Jungs -.-) aber dafür müsste er 21 sein. Also das wurde dann nichts :D Jetzt haben wir einen Audi. Und der geht soo ab :D :) Naja ihr hübschen nächste Woche werde ich euch alles genauer zeigen. Bilder von meinem Geburtstag , meine Geschenke und was ich mir natürlich bei Ginatricot gekauft habe :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende :) Haltet die Ohren steif hihi :* :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen