Dienstag, 5. Juni 2012

ich muss es haben !!! / Crop Top

Ich habe letztens ein Crop Top  im Internet entdeckt , was ich einfach unbedingt haben muss!! Viele von euch kennen es bestimmt schon , ich hab es auch schon öfters gesehen aber da ist es mir noch nicht so ins Auge gefallen hihi. Ich liebe solche Shirts richtig gerne. Schwarz mit weißen Druck , yeey i like :) Mal sehen ob ich es mir bei Ebay bestelle , denn ich bekomme vielleicht ein ähnliches von Ginatricot bei Kleiderkreisel. Mal sehen wie es sich alles ergibt.

Falls ihr es auch möchtet hier gelangt ihr zu dem Oberteil. Es kostet 22,90€ + 3,90€ Versand 

So sieht das Crop Top aus : 

gibt es aber natürlich auch noch in anderen Varianten.. 

Aber ich persönlich finde die Crop Tops am schönsten.. Vielleicht ist ja auch ein schönes für euch dabei.. Manche sind aber etwas teurer. Aber nicht viel , ich glaube nur 1 oder 2 €. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen