Freitag, 9. November 2012

MEINE NEUE HAARFARBE :)

Ich glaube, ich war noch nie so glücklich mit meiner Haarfarbe - wie jetzt! :) Meine spontane Entscheidung damals, war einfach genau richtig. Habe euch ja letztens schon geschrieben, warum ich sie mir dunkel gefärbt habe. Es war mehr oder weniger wegen meinem Bruder und seiner Freundin. Die beiden fingen auf einmal an, mir einzureden, dass braune Haare viel schöner an mir aussehen würden - und schwups sind wir zusammen nach Rossmann gefahren und haben Haarfärbung gekauft :D konnte dieses blond einfach nicht mehr sehen! Immer wurde der Ansatz anders und boa -.- wenn ich nur daran denke. Es war absolut die richtige Entscheidung und bereut habe ich es bis heute auch null. Sandra (so heißt die Freundin von meinem Bruder) hat sie mir dann abends perfekt gefärbt. Keine blonde stelle schaute noch durch. Es ist richtig toll geworden. Die Färbung, die ich benutzt habe findet ihr HIER (Diadem Farbe 716 Mittelbraun) Die Farbe war auch echt richtig schön, nur etwas dunkel. Aber nach ein paar mal Haare waschen, wurden sie dann natürlich wieder heller. Nachgefärbt habe ich immer mit der Färbung von Poly Palette siehe HIER. Farbe 54 Honigbraun. Durch das Honigbraun, bekommen sie einen wunderschönen goldstich und genau das liebe ich an meiner Haarfarbe.

Hier seht ihr mal ein Vorher/Nachher Bild von meinen Haaren..



1 comments

tamitequila

Die haarfarbe ist wirklich sehr schön :) hab fast die gleiche, nur brauch ich jetzt passende extensions.. welche extensions hast du auf dem bild benutzt?

Kommentar veröffentlichen