Dienstag, 5. Juni 2012

One Direction / Zayn

Er sieht einfach soo verdammt gut aus *-* jaa ich weiß , ich habe einen Freund und man sollte eigentlich nicht von einem anderen Jungen schwärmen. Aber er ist ein Star :) Dann darf man das haha :D :) alle Mädchen finden ja auch Cristiano Ronaldo richtig toll. Auf jeden fall singt Zayn ja bei One Direction ( weiß aber bestimmt schon jede von euch haha ) :D und auf genauso Typen stehe ich :) Große Augen & dunkle Haare. Eben so ein Typ wie Haki. (Ich habe jetzt nicht gesagt , dass Zayn und Hakan aussehen wie Zwillinge , nicht das welche das wieder falsch verstehen -.- ) Auf jeden Fall ist das ein richtig Hübscher *-* wenn ich ihn mir anschauen muss ich einfach nur grinsen. So ein Süßli :)


Wie findet ihr Zayn Malik ? Ich suche ihn jetzt erstmal bei Instagram :D :) 





________________________________________________________________________________________________

Habe einfach mal ein witziges Bild von mir bearbeitet :D :) hihi , ein bisschen Spaß muss sein <3 


0 comments

Kommentar veröffentlichen