Montag, 18. Juni 2012

Mein iPhone 4s ist kaputt :(

Maaan - Es regt mich soo auf ! Verdammt -.- passt man einmal nicht auf und schon hat man den Salat -.- mir ist mein iPhone runter gefallen und natürlich war das Glas kaputt. Immer wenn ich aufräume , höre ich meistens Musik und lege mein Handy dann irgendwo auf die Fensterbank , wollte es dann dort wieder hinlegen aber das wurde dann wohl nichts. So ungeschickt :(

Zum Glück bin ich bei Vodafone versichert. Haben auch schon mit unserem Ansprechspartner gesprochen , der für uns den Vertrag damals gemacht hat usw.. er meinte wäre kein Problem , das wird mir alles ersetzt. Ja , so eine Versicherung kann man immer mal gebrauchen , auch wenn man im Monat dafür zahlen muss. Hätte niemals gedacht , dass mir passiert. Ich hab immer soo auf mein Handy aufgepasst , aber so schnell kann es gehen. Pech gehabt ! Das nächste mal halt noch mehr aufpassen :D :)Wir fahren nachher auch alle zu Vodafone in die Stadt und dann kann ich euch auf jeden Fall genaueres berichten.

Mädels , passt gut auf eure Handys auf :D sowas ist mehr als ärgerlich :( -.- 

(Auf dem Foto war mein Handy noch heile)

0 comments

Kommentar veröffentlichen