Freitag, 8. März 2013

Mein Tattoo

Ich dachte mir, ich schreibe einfach einen Artikel und beantworte so alle Fragen. Zuerst mal, wie lange hat es gedauert? Sie hat mir vorher die Skizze angelegt, es aufgezeichnet, die Stelle desinfiziert und nochmal alles mit mir besprochen. Ich glaube alles zusammen hat 40 Minuten gedauert. Das stechen allein ca.10 Minuten. Nun kommen wir mal zu den Schmerzen. Es war sehr schmerzvoll! Wie ich ja schon in meinem anderen Artikel geschrieben habe. Es fühlte sich so an, als hätte man einen Sonnenbrand und dort sticht immer wieder jemand mit einer Nadel rein -.- Aber ich muss sagen, dass es an machen stellen nicht so weh getan hat. Der große Schmetterling hat mir aber echt die nerven geraubt. Auaa -.- Wie kam ich auf den Spruch? Was hat er für eine Bedeutung? Für mich ist das nicht nur ein "Spaß-Tattoo" und ich bereue auch wirklich gar nicht, dass ich ihn mit tätowieren lassen hab. Für mich hat er eine sehr große Bedeutung. Mit der Zeit habe ich so großes Selbstbewusstsein bekommen, dass es mir echt egal ist, was andere über mich denken. Man soll mich so lieben, wie ich bin und nicht anders! Und da sich in englisch sowieso alles schöner anhört, habe ich ihn mir in englisch tätowieren lassen. Selbst meine Familie findet das Tattoo total schön, obwohl sie auf sowas gar nicht stehen. Besonders mein Vater mag keine Tattoos! :D Er hat damals immer zu mir gesagt "wehe du oder dein Bruder lasst euch mal ein Tattoo stechen" :D aber mal ehrlich, man ist nur einmal jung und man sollte sich seine Wünsche erfüllen. Alte Haut sieht auch ohne Tattoos  scheiße aus! :D Wie wurde sie Skizze angefertig? Ich habe meine Wünsche erwähnt und sie haben es dann umgesetzt. Haben mir Schriften gezeigt und und und.. leider kann ich euch nicht sagen, wie meine Schrift heißt. Ich weiß es leider wirklich nicht. Habe total vergessen zu fragen. Wie teuer war das Tattoo? Ich war insgesamt 3 mal in dem Tattoostudio. Das 1. mal zum Besprechen, Wünsche erzählen. 2. Um die Skizze anzugucken, ob sie mir gefällt. 3. Es wurde mir gestochen. Und bei dem 2. Besuch musste ich schon eine 50€ Anzahlung machen. Dazu musste ich noch 60€ zahlen. Also insgesamt 110€. Finde ich völlig ok und es ist wirklich richtig sauber gestochen und sieht (für mich) wunderschön aus.

ICH HOFFE, 
ICH KONNTE EIN PAAR FRAGEN BEANTWORTEN
HABT IHR NOCH WAS DAZU AUF DEM HERZEN? FRAGT MICH! :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen