Freitag, 15. Juni 2012

Erzähl mal was über dich..

Da ich ja so gut wie nie Videos drehe , könnt ihr eigentlich kaum einschätzen wie ich so bin. Ich dachte mir , ein Artikel , wo ich mal ein wenig was über mich erzähle , wäre da nicht schlecht. Vielleicht sieht man es mir nicht an , aber ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person. Beste Beispiel dafür ist , wenn mich Mädels auf den Straßen erkennen :D Ich weiß dann immer gar nicht wie ich reagieren soll. Oder auf Partys , ohne Alkohol kann ich nicht tanzen und richtig abgehen :D hmm.. ja so siehts aus :) Viele denken vielleicht auch ich wäre total eingebildet und oberflächlich ? Ganz im Gegenteil.. so bin ich sicher nicht. Vielleicht scheint das manchmal so aber ich bin halt ein Mensch der sich nichts gefallen lässt. Ich meine , wieso auch ? Man kann halt nicht nur immer einstecken.. und sich alles gefallen lassen. Bei Facebook bekomme ich manchmal Nachrichten wo drinne steht "wieso antwortest du nicht ? , bist wohl doch total eingebildet".. Es tut mir sehr leid , aber ich kann nicht jedem antworten :( wenn ich das tun würde , hätte ich ja überhaupt keine Zeit mehr für Tyler und für mich. Ja ich gehe zwar noch nicht arbeiten aber so ein Haushalt ist auch stressig. Wenn ihr später mal in einer eigenen Wohnung wohnt , versteht ihr das bestimmt :) und glaubt mir ein fast 3 Jähriger kleiner Junge brauch viel Aufmerksamkeit und Geduld. Ich versuch trotzdem mein bestes und versuche so oft wie möglich zu bloggen. Langsam komme ich schon wieder vom Thema ab :D zurück zu mir.. wenn ihr manchmal durch die Stadt geht und Obdachlose an den Straßenrändern seht , tun sie euch dann auch immer so leid? :( Ich denke dann immer , was machen die bloß im Winter.. oder wenn jemand Videos bei Facebook postet wo eine Mutter ihr Kind schlägt , das kann ich mir nicht angucken , weil ich sonst den ganzen Abend darüber nachdenken müsste. Ich telefoniere ja auch so gut wie jeden Tag mit meiner Mama und wenn sie ein Problem hat und mir das erzählt , geht es mir auch automatisch schlecht. Ich bin voll das Sensibelchen :) Ist das bei euch auch so , dass ihr euch über alles und jeden manchmal extrem die Kopf zerbrecht? Meine Familie ist eine typische Deutsche Familie , sag ich jetzt einfach mal (es gibt zwar ein paar ausländische Wurzeln bei uns) aber egal. Wenn wir Probleme haben , reden wir darüber und vor allem wir halten immer zusammen. Ich finde den Rückhalt einer Familie ist total wichtig. Sie fangen einen halt immer auf wenn man fällt , egal wie viel Scheiße man gebaut hat. Und ich hab schon echt viel misst gebaut :D :) Mit der Polizei hatte ich zum Glück noch nie was zutun :D oder doch :D haha stimmt , fällt mir gerade ein. Damals gab es ja immer zu Karneval diese Luftschlangen. Wenn man drauf gedrückt hat , kamen die raus gespritzt :D voll komisches Zeug und meine beste Freundin damals und ich waren da 12 oder 13 :D wir haben mit zwei Kumpels eine Bushalte damit voll gesaut. Dummerweise kam genau dann die Polizei vorbei gefahren. Nur deswegen (wegen so einem kleinen Spaß) wurde dann bei unseren Eltern angerufen :D Werde ich nie vergessen. War aber auch mein Einziges Erlebnis mit denen. Joa.. als ich noch etwas jünger war .. so 13,14,15 habe ich Volleyball gespielt , habe in einem Verein getanzt und war sogar mal in einem Spielmannzug. Jap ich kann Querflöte spielen. Ist das nicht süß ? :D Achja Blöckflöte habe ich damals auch in der Grundschule gespielt , ob ich das noch kann , weiß ich nicht :D Alle meine Vereine habe ich nach und nach aufgegeben. Umso Älter ich wurde , desto weniger habe ich mich dafür interessiert. Schade eigentlich , denn wenn ich jetzt so überlege , hätte ich wieder total lust auf Volleyball. Joa das wars erstmal , bald schreibe ich wieder so einen text über mich.

Würdet ihr gerne noch mehr über mich erfahren ? 

Ich habe total lust mehr von mir zu erzählen , wie wäre es denn , wenn ich nochmal mehr über Hakan und mich schreibe? Über unsere Beziehung und und und.. Würde euch das interessieren ? Könnt ihr mir ja mal als Kommentar da lassen :)




0 comments

Kommentar veröffentlichen