Montag, 4. Juni 2012

Neues Outfit.

Yeey endlich hab ich es! Ich wollte unbedingt ein bestimmtes Outfit von H&M haben.. und jetzt endlich habe ich es auch. Naja was heißt jetzt.. ich hab es schon seit letzter Woche und kann es gar nicht abwarten , es endlich anzuziehen , wenn da nur mal die Sonne mitspielen würde -.- denn bei so einem Wetter kann ich das unmöglich anziehen. Auf meiner Facebook-Seite habe ich das Outfit auch schon gepostet und ihr fandet es auch alle ganz toll. Könnt ihr euch noch dran erinnern? Wenn ihr gleich die Bilder davon seht bestimmt hihi :) Diese Haremhosen sind ja zurzeit total angesagt und ich musste auch einfach eine haben (wie schon oft gesagt) :D. Vielleicht werde ich mir nochmal eine in schwarz holen , denn die ich mir jetzt gekauft habe ist mit etwas blauen Mustern. Sie hat blaue Streifen an manchen stellen und natürlich kann man dazu nicht jedes Oberteil anziehen. Es sei denn , es ist schwarz , weiß , oder blau. Alles andere müsste man entweder mit Accessoires kombinieren oder man muss halt auf andere Farben verzichten. Außerdem habe ich mir zu der Hose noch ein Tubetop in der Farbe Türkis gekauft und ein koralle farbenes Halstuch. Alles zusammen hat 29 € noch was gekostet. Aber die Preise schreibe ich euch nochmal extra alle auf. 


              Die Frau auf dem Bild hat zwar ein etwas anderes Top an aber es sieht fast gleich aus hihi.


Und wie gefällts euch ? :) 

Die Hose hat 14,95€ gekostet , Das Top 4,95 € und das Halstuch 9,95 € 

0 comments

Kommentar veröffentlichen