Montag, 4. Juni 2012

DM Einkauf von Samstag..

Am Samstag ist Hakan mit Tyler zu seinen Eltern gefahren , weil ich noch Wäsche aufhängen wollte und und und.. auf einmal schrieb er mir dann bei Whatsapp : Schatz , ich habe Auto. Wollen wir irgendwo hinfahren ? Ich habe dann natürlich nicht nein gesagt :D :) Also holte er mich dann ab und wir sind dann auch direkt zu DM gefahren. Wollte mir unbedingt mal wieder einen Gel-Eyeliner kaufen. Habe schon ewig keinen mehr benutzt. Ich benutze nämlich total gerne Kayal und beides finde ich nicht schön zusammen. Naja auf jeden Fall wurde es dann natürlich wieder mehr. Haarfärbung war im Angebot , habe mir daraufhin gleich eine mitgenommen. , weil ich meine alte irgendwie verlegt habe -.- ! Ja das muss man erstmal schaffen :D Haarfärbung verlegen.. nice :D Mein Ansatz ist nämlich echt fällig. Was ich mir noch so gekauft haben seht ihr ja an den Bildern..

0 comments

Kommentar veröffentlichen