Dienstag, 19. Juni 2012

Baby und ich..

Mir wurde letztens ein altes Foto von Hakan & mir geschickt :D ich dachte ich seh nicht richtig. Wie jung wir dort noch aussehen :D vor allem Hakan , mich erkennt man ja kaum. Aber schaut euch mal meine Haare an. Noch ungefärbt , kein Make up (nur Wimperntusche und Lidschatten) , keine bräune :D haha ist das nicht süß. Das Foto ist am 2 Januar 2008 entstanden.  Das war auch unser erstes Kuss-Foto. Oh man :) ich kann mich noch so daran erinnern. Es war so kalt draußen.. haben uns ehrlich den Arsch abgefroren aber ich wollte ihn nie mit zu mir nehmen :D Ich war voll schüchtern und meine Eltern sollten das noch gar nicht so unbedingt wissen :D Haben uns dann immer bei mir im Ort getroffen. Er hat damals auch nur einen Ort weiter gewohnt und ich wollte immer so gerne ein Kussfoto von uns haben :D Ja und dann habe ich irgendwann meine Kamera mitgenommen und wir haben Fotos gemacht. Habe es dann total stolz rumgeschickt und es auch gleich bei icq reingemacht :D Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich liebe es alte Bilder anzugucken. Da kommen immer so schöner Erinnerungen hoch hihi.


0 comments

Kommentar veröffentlichen