Dienstag, 21. Februar 2012

Kontaktlinsen..


Ich liebe ja dunkle Kontaktlinsen. Auch auf Fotos sehen meine Augen manchmal sehr dunkel aus. Aber eigentlich sind sie grün-blau. Ich möchte mir schon seid langem wieder welche kaufen , weil ich einfach dunklere Augen bei mir liebe. Auf dem Bild da oben , habe ich auch welche drin. Das sieht man aber auch. Haben die Farbe blau , ist aber eher ein dunkleres. Könnt ihr euch noch dran erinnern , als ich damals fast immer welche drin hatte? Puhh fast auf jedem Foto , die ich veröffentlicht habe. Habe vor längerer Zeit auch mal einen Artikel über Kontaktlinsen geschrieben. Bis heute habe ich mir aber immer noch keine bestellt oder gekauft :D Möchte nämlich welche haben , die kaum auffallen und meine Augen schön dunkel machen. Irgendwann hole ich mir bestimmt mal neue aber im Moment warte ich noch ein wenig ab.

Das Foto ist auch schon etwas älter. Ich finde , ich sehe dort noch voll jung aus :D ist ja auch schon 3 Jahre her oder so :D

0 comments

Kommentar veröffentlichen