Mittwoch, 27. Juni 2012

Center Parcs

Ihr Lieben , ich freue mich soo auf Center Parcs Morgen. Wir wollten ja eigentlich in den Heide-Park aber da das Wetter so beschissen ist und Center Parcs nur 40 Minuten von uns entfernt ist , fahren wir lieber dort hin.  Wollen nämlich ins Aqua Mundo :) Als ich noch kleiner war , sind wir immer total oft dort hingefahren. Auch im Ausland. Das war immer soo schön , kann mich noch an die tolle Wildwasserbahn erinnern. Allgemein die Rutschen sollen ja alle ganz toll sein. Jaa wir fahren aber nur einen Tag. Machen nicht irgendwie Urlaub oder sowas :) Obwohl das eigentlich auch mal ganz schön wäre. Hakan freut sich schon richtig drauf, denn er war dort noch nie. Und wie wir Jungs ja kennen , lieben sie es zu Rutschen :D :) Wäre aber auch richtig gerne in den Heider-Park gefahren. Nur schaut euch bitte das Wetter an -.- jaa , vielleicht wird es dann nicht so voll sein aber so hab ich auch keine lust. Außerdem ist Hakan ein Schisser :D Der traut sich echt ins nichts :D Naja ihr Süßen , werde Morgen auf jeden Fall Fotos machen :) ich freu mich so.

Hier könnt ihr euch mal ein Video anschauen..


0 comments

Kommentar veröffentlichen