Montag, 18. Juni 2012

Meine Antworten auf eure Fragen..

Endlich habe ich es geschafft eure Fragen zu beantworten. Habe mir ein paar rausgesucht.. 

1. Frage Wie kamst du zum bloggen? Was war der erste Blog den du gelesen hast? Würdest du dich eigentlich auch mit einer Leserin treffen?

Antwort : Ich fand den Blog von Isabelle Strömberg so toll. Sie hat mich auch dazu gebracht zu bloggen :) ich mag ihren Blog total. Irgendwann habe ich dann auch angefangen und habe es bis heute nicht gelassen hihi. Ihr Blog war auch der Erste , den ich gelesen habe. Klar , ich würde mich sogar total gerne mit einer Leserin treffen.  Was ich besonders cool finden würde , wäre , wenn sie auch einen Blog hätte. Man könnte sich gegenseitig austauschen und Tipps geben. Würde ich mega cool finden. Vielleicht könnte man sowas ja auch mal einrichten :) Hätte niemals was dagegen. 

2. Frage : Ich finde dich so hübsch , ich frage mich immer wieder wie lange du brauchst um dich fertig zu machen ? Kannst du darüber mal einen Artikel schreiben ? :)

Antwort : Erstmal ein fettes Dankeschön für dein Kompliment :* :) Wenn du mit duschen usw meinst , sind es so ca. 1 1/2 Stunden. Dazu gehört ja auch Haare föhnen , Extensions reinklippen , eincremen , schminken , Haare glätten.. und und und. Das übliche halt. 

3. Frage : Wie alt ist Hakan , wie alt sind deine Eltern ?

Antwort :  Hakan ist im März 20 geworden. Mein Papa wird 50 und meine Mama wurde am Dienstag 49. Allerdings muss ich sagen , dass beide noch ziemlich jung aussehen. Meine Mama tut auch sehr was für ihr aussehen. Blondiert sich noch die Haare und schminkt sich auch. Natürlich nicht so heftig wie ich. Aber ihr alter sieht man ihr auf jeden Fall noch nicht an. Viele schätzen sie ende 30 :)

4. Frage : Würdest dir deine Haare irgendwann doch wieder heller färben?

Antwort : Nein ! Ich bin zurzeit mega froh , diese Haarfarbe zu haben. Ein natürliches Blond war schon immer das was ich wollte. Habe es damals leider nie hinbekommen. Wenn meine Haare noch heller als jetzt werden , werde ich sie auf jeden Fall wieder etwas dunkler färben. Soll immer im natürlichen Rahmen bleiben. 

5. Frage :  Wie alt warst du als du rausbekommen hast das du schwanger bist ? 

Antwort : Ich wurde mit 15 schwanger und mit 16 habe ich ihn dann bekommen. 

6. Frage :  Ist Hakan eifersüchtig ? Wird er schnell eifersüchtig ? Was sagt er dazu , dass du einen Blog führst. Würde mich mega interessieren :) P.S. ICH LIEBE DEINEN BLOG 

Antwort : Ja Hakan ist sehr eifersüchtig. Aber ich denk mal das ist das südländische Temperament. Manchmal geht es mir zwar ziemlich auf die Nerven aber langsam kann ich da ganz gut mit umgehen. Wir gehen sowieso nicht alleine feiern. Immer nur zusammen. Andere haben da vielleicht ein Problem mit andauernd mit ihrem Partner zusammen wegzugehen aber ich weniger. Wir sind nicht nur ein Paar und total verliebt , wir sind auch noch beste Freunde. Wir sagen uns echt alles ! Lachen über alles , lästern zusammen über alles.. ja einfach alles :D :) Nur manchmal wird er halt zu schnell eifersüchtig. Alle die einen Ausländer als Freund haben , wissen bestimmt wovon ich rede. Habe mich auch schon mal mit einer Leserin darüber unterhalten , weil ihr Freund auch immer so schnell eifersüchtig wird. Nun zum Thema , was er dazu sagt , dass ich einen Blog führe. Er findet es absolut okay. Hat auch überhaupt nichts dagegen. Nur wenn ich mal Fotos reinstelle , wo man etwas "Haut" sieht , fragt er mich schon was das soll. Naja :D so ist das. Das Süße ist auch , dass er wirklich jeden Artikel von mir ließt. Oder wenn wir mal unterwegs sind sagt er.. "Schatz , mach doch Fotos für deinen Blog" :) Früher hat er zwar nen bisschen gejammert , als wir noch nicht zusammen gewohnt haben , weil ich andauernd an meinem Blog saß aber jetzt hat sich das alles geändert , weil wir uns ja jetzt viel öfters haben. 

7. Frage : Welche kleider größe hast du und welche haar farbe hast du jetzt ganz genau? Würde mich freun wenn du darauf antwortest.

Antwort : Ich trage Kleidergröße XS/S. Ich trage zurzeit die Haarfarbe Blond. Ein nicht zu helles aber auch nicht zu dunkles Blond. 

8. Frage :  Hast du eine Lieblingssendung im Fernsehen?

Antwort : Ich gucke schon immer GZSZ , aber zurzeit liebe ich Berlin Tag und Nacht. Seit der ersten Folge bin ich verrückt nach dieser Serie :D :) 

9. Frage :  werden in Zukunft von dir noch Videos kommen? möchtest du dich mal tätowieren lassen? schreibst du mal was zu deiner täglichen schmink Routine ?

Antwort : Ja habe ich :) auf jeden Fall kommen mehr Videos. Ja tätowieren lassen möchte ich mich auch auf jeden Fall Tylers Name in einer richtig schönen Schnörkelschrift :) aber mal gucken wann. Zurzeit muss das noch nicht sein. Schmink Routine wird eines meiner nächsten Artikel :) 

So.. das waren erstmal die ersten 10 Fragen. Werde nach und nach immer mal wieder welche beantworten. Ich hoffe ich konnte manchen damit einen gefallen tun.  


0 comments

Kommentar veröffentlichen