Donnerstag, 7. Juni 2012

Kann es noch schlimmer kommen?

Maan Leute :( ich bin kraank! SCHON WIEDER. Letztens habe ich erst auf meiner Facebook Seite gepostet , dass ich mir eine Erkältung einfangen habe und nun schon wieder? Das kann doch echt nicht wahr sein. Letztens hatte ich nur eine Erkältung aber was ich mir nun eingefangen habe , kommt mir auf jeden Fall schlimmer vor. Ich habe total dolle Halsschmerzen und mein Körper ist total heiß - außerdem kommt noch Fieber dazu. Super oder? Möchte euch jetzt auch nicht volljammern. Habe mir wohl gestern im Regen was eingefangen  -.- Gestern Nacht fing das alles schon an , dachte es geht über Nacht vielleicht noch weg aber natürlich nicht. Naja abwarten. Mein Schatz verwöhnt mich mit Tee und ist rund um die Uhr für mich da :) Schatz wenn du das ließt - Ich Liebe dich , du bist einfach der Beste !

0 comments

Kommentar veröffentlichen