Mittwoch, 13. Juni 2012

Kleines Giveaway / Rival de Loop


Ich möchte ein kleines Giveaway verlosen. Einfach ein "Dankeschön" an euch , weil ihr mir immer wieder helft. Alles ist von der Marke Rival de Loop. Habe auch extra dezente Farben genommen , die jeder tragen kann. Dabei ist ein Quattro Eyeshadow , 2 Lipglosse , 1 Rouge , 1 Nagellack & nochmal zwei Lidschatten. Jeder kann natürlich mitmachen. Um mitmachen zu können , braucht ihr nicht viel machen. Eigentlich nur das Übliche..

Falls ihr das noch nicht gemacht habt : 

1. Klickt auf meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" , Link findet ihr hier.
2. Folgt mir auf Instagram <3 (mein Name dort : Sarahhockemeier) 
3. Werdet Mitglied meiner Seite.
4. Schreibt mir was eure Lieblings Lidschatten farbe ist.

Enden tut es am 28. Juni !

Für alle die , die das nicht haben , nicht schlimm. Könnt trotzdem mitmachen ! :) 

nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen & vieel Glück.. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen