Montag, 18. Juni 2012

Mein Tag heute..

Heute war endlich mal wieder tolles Wetter. Hakan und ich sind dann erst zu seinen Eltern gefahren , weil wir den kleinen dort hinbringen wollten. Er sollte lieber mit Hakans Bruder auf den Spielplatz gehen , anstatt mit uns bei Vodafone rumzuhängen bei diesem Wetter. Als wir dann fertig waren und alles mit ERFOLG abgeklärt haben :)) , sind wir kurz nach Mecces gefahren , weil ich unbedingt mal einen Bubble Tea probieren wollte. Also eins steht fest :D ich werde kein Bubble Tea Fan :D Egal bei welcher Sorte. Ich finde diese Kügelchen richtig widerlich :D Bääh ! Aber naja Geschmackssache. Es ist halt nicht so ein Getränk , was ich jetzt unbedingt immer trinken muss :D :) Danach sind wir wieder zu Hakans Bruder gefahren und haben alle ein bisschen auf dem Spielplatz gechillt. Irgendwann wurde das dann aber auch zu langweilig und dann beschlossen wir zu einem See zu fahren. Einfach dort ein bisschen spazieren und das Wetter genießen. Tyler wollte unbedingt baden :D aber so warm , war es dann doch noch nicht.. War ein wirklich schöner Tag.

Was habt ihr heute schönes gemacht ? War bei euch das Wetter auch wieder besser ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen