Mittwoch, 6. Juni 2012

Entspannen..

Gestern Nacht hatte ich eine ganz spontane Idee :) ich glaube es war 1:00 Uhr oder so haha.. habe mir  Badewasser eingelassen , Kerzen angemacht und meinen Laptop mit einer Dvd. Habe ihn dann auf die Toilette gestellt. Hört sich alles richtig toll an oder? :) Kerzen.. Badewasser.. nebenbei noch einen Film schauen. Es war auch wirklich mal total entspannend. Ohne Freund (der war nämlich arbeiten) & ohne Kind (er war im Bett) haha. Nebenbei habe ich nochmal Sex and the City 1 geguckt. Habe ich schon ewig nicht mehr und ich liebe die Filme. Hoffentlich kommt nochmal ein 3. Teil raus. Es sollen ja aber auch neue Schauspielerin kommen , habe ich gehört ?!..jüngere? Ihr könnt mir bestimmt genaueres dazu schreiben :)

Was macht ihr , um mal richtig zu entspannen ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen