Dienstag, 19. Juni 2012

Wie oft wascht ihr eure Haare?

In diesem Artikel geht um das Haare waschen. Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche? Also ich MUSS meine einfach jeden Tag waschen. Das sind sie einfach gewohnt. Wenn ich meine Haare mal einen Tag nicht wasche , sehen sie einfach schrecklich aus. Liegen überhaupt nicht und mir kommen sie dann einfach ungepflegt vor. Mich würde es mal interessieren , wie es bei euch so ist ? Bei meiner Mama ist das genauso wie bei mir. Dabei habe ich gehört , soll jeden Tag Haare waschen gar nicht so gesund sein (für die Haare) Das man jeden Tag duscht und seinen Körper wäscht ist ja normal. Ich rede in diesem Artikel nur vom Haare waschen nicht von Körperpflege :D :) nicht , dass das manche verwechseln :D :)  Außerdem wäscht sich die Haarfarbe schneller raus.  Mich würde echt mal interessieren , bei wem das noch so ist.

0 comments

Kommentar veröffentlichen