Samstag, 2. Juni 2012

Wochenende..

Mein Schatz vom letzten Wochenende , als es noch so schön warm war -.- 

Hallo meine Hübschen , ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende.. ich eigentlich nicht so. Habe total Kopfschmerzen und sitze gerade mit einer Decke auf dem Sofa , draußen hat es eben auch in strömen geregnet -.- meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Naja was soll man machen :D wenigstens ist mein Schatz da und muss heute nicht arbeiten. Mal schauen was wir heute noch machen , ob wir uns wieder das Auto ausleihen und irgendwo schön hinfahren.. denn rausgehen geht ja schlecht -.- was macht ihr eigentlich so am Wochenende , bei so einem Wetter ? Chillt ihr Zuhause auf dem Sofa und schaut Fernseh oder macht ihr irgendwas ? Würde mich mal interessieren :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen