Montag, 4. Juni 2012

Chubby Bunny Challenge

Am Samstag ist uns was total lustiges eingefallen :D Die Jungs wollten einfach mal ganz spontan eine Chubby Bunny Challenge machen. Sergio kam uns nämlich abends besuchen , wollten alle mal was chilliges machen , denn jedes Wochenende Party machen ist gar nicht unser Ding! Wir mussten so viel lachen , dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Vor allem die beiden Jungs ! :D Achja , sogar Shelly ist dabei :) ganz am Schluss , hihi. Am Ende habe ich ausversehen einen Fehler gemacht.. das Video geht eigentlich nur 4 Minuten oder so. Aber merkt ihr auch.. kommt nämlich nur noch ein schwarzes Bild dann.. Vorweg möchte ich auch nochmal sagen das , dass es mehr ein "Spaß-Video" ist.. versteht vieles nicht falsch..

Ich Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Angucken :) es wird leeecker :D !


Voll süß die beiden sagen erstmal meine Blog-Adresse sarahhhockemeier.blogspot.com fünf mal falsch :D aber sie haben es wenigstens versucht :) Hakan hat sich zwar mit de und com vertan aber die beiden bekomme von mir ein ganz dickes Lob :) Hauptsächlich haben sie das ja auch für mich und meinen Blog gemacht , damit ihr ein wenig Unterhaltung habt. Darum hoffe ich sehr , dass es euch gefallen hat und ihr auch ein bisschen mitgelacht habt :) Aber wie gesagt es war mehr oder weniger ein Spaß-Video von den beiden. Wenn sie das ernst gemacht hätten , sehe das ganz anders aus.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen