Mittwoch, 13. Juni 2012

Leeecker !

Suuper lecker. Ich bin ja so eine die Salat liebt , vor allem mit Dressing und Hähnchenfleisch. Ich würz das Fleisch immer schön und dann ist mein Salat perfekt. Am Wochenende habe ich mir auch einen gemacht. Naja selbst nun nicht :D aber immerhin habe ich das Fleisch selber gebraten :) Sonst mache ich den Salat immer selber , weil ich es hasse Salat aus Tüten oder Platik zu essen. Ich find den dann immer so schlabberig :D Den ich mir bei Penny gekauft habe , war zum Glück schön frisch. Habe dann einfach mein Fleisch reingemacht und lecker Dressing drüber gegeben. Yummi , wie gesagt ich liebe das. Bestimmt interessiert dieser Artikel jetzt nicht so viele von euch aber ein bisschen über Essen und sowas bloggen , finde ich eigentlich mal ganz schön :)

Seit ihr auch so Salat-Freaks? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen