Samstag, 31. März 2012

Yulie Kendra's Blog


Hallo meine Hübschen. Heute habe ich einen ganz tollen Blog für euch. Es geht um den Blog von Yulie Kendra. Ich habe sie damals auf Vox entdeckt bei Shopping Queen und fand sie so toll und hübsch. Vor allem ihr Style ist nicht nur mega schön , sondern auch einzigartig. Sie hat ihren Blog noch nicht sehr lange , darum würde ich euch bitten ihr zu folgen und ihren tollen Blog zu besuchen. Und besonders geil finde ich auch ihre geilen Haare. Sie ist kein 0 8 15 Mädchen , weiß was sie will und zieht ihr ding durch. Wer auf Vox die Serie " Mieten , kaufen , wohnen" kennt und auch guckt , hat bestimmt auch öfters schon ihre Mama gesehen. Sie ist dort nämlich eine von den Maklerin. Sie zeigt auf ihrem Blog Schuhe , wo manche Mädchen nur von träumen können. Natürlich zeigt sie auch noch ganz viele andere Sachen. Ich kann euch den Blog wirklich nur empfehlen.

Ihr Blog und der Link dazu.

Ihre Facebook Fanpage : 


0 comments

Kommentar veröffentlichen