Montag, 26. März 2012

Meine Douglas Bestellung

Ich habe mir gestern das Erste mal was bei Douglas bestellt. War sonst immer in dem Geschäft einkaufen. Habe echt überall im Internet versucht noch den Viva Glam von Lady Gaga zu bekommen. Aber keine Chance. Bei Ebay gab es nur benutzte :D und nen gebrauchten , wollte ich dann doch nicht so gerne. Hab dann aber ein anderen tollen gefunden von Mac und der nennt sich "Snob". Habe überall nur gutes gehört. Auch bei Youtube habe ich mir Tutorials mit diesem Lippenstift angeschaut und er sah wirklich richtig toll aus auf den Lippen. Von Nicki Minaj gibt es jetzt auch einen neuen tollen Lippenstift. Aber der ist mir zu krass pink :D Außerdem habe ich mir noch das Mac Leg Spray gekauft. Nennt sich auch Mac - Foundation Körperspray. Das habe ich aber nur durch Zufall entdeckt.

Das steht über die Mac Foundation dort : Ein leichtes, auf Gel basierendes Spray, das Dekolleté, Armen und Beinen sofort eine sexy "seetaugliche" Bräune verleiht. Lässt sich sanft wie ein Mousse auftragen.


Den Lippenstift , den ich bestellt habe , hat nicht die Farbe , wie auf dem Bild :D so ein dunklen Ton würde ich niemals bestellen.




Und hier nochmal in größerer Übersicht 


 _____________________________________________________________________________________________


Video von Der Foundation 


Video vom Mac Lippenstift 


So könnt ihr euch das mal alle genauer anschauen. Also ich bin vom beiden super begeistert und hoffe es kommt Morgen oder Übermorgen an. Werde euch natürlich alles zeigen und auch ein Vorher / Nachher Vergleich machen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen