Montag, 26. März 2012

Sauber ist es doch am Schönsten :)

Hakan , Tyler und ich waren bis 5 Uhr draußen. Danach habe ich erstmal gesaugt , gewischt und Wäsche gemacht. Ja so ein Haushalt kann auch ganz anstregend sein. Nur Zuhause rumsitzen ist auch nicht immer friede freude Eierkuchen , wie alle vielleicht denken. "Ja Sarah sitzt zuhause rum und alle anderen arbeiten" habt erstmal selber alle ein Haushalt und ein 2 jähriges Kind , dann möchte ich mal sehen ob ihr alles so locker und einfach hinbekommt :D Ich bin halt eine , die sehr auf Sauberkeit achtet. Bei mir (uns) muss einfach immer alles sauber sein. Es wird jeden Tag gesaugt und jeden zweiten Tag gewischt. Und obwohl mein Schatz lange und so gut wie jeden Tag arbeitet , hilft er mir trotzdem noch mit.

Hier seht ihr ein Foto von unsere Küche , habe ich eben gemacht. Unsere Küche ist jetzt nicht gerade was besonders aber sieht doch ganz gemütlich aus oder? :) Irgendwann im laufe der Jahre werden wir sowieso umziehen und uns was schöneres suchen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen