Sonntag, 25. März 2012

Man es nervt mich !

Andauernd diese Vorwürfe von wegen : "ich würde Hakans Geld nur ausgeben,, & du gibst sein Geld für seine Geburtstags Geschenke aus und und und. Immer wieder bekomme ich solche Kommentare und es nervt. Ich schreibe es jetzt nochmal.

1. Bekomme ich Geld fürs Bloggen und das ist NICHT wenig. 
Ich möchte damit nicht prahlen , auch nicht angeben oder sonst was. Aber es nervt mich einfach nur noch andauernd solche unnötigen Vorwürfe zu hören. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. DANKE ! 

2. Ich bekomme Unterhalt , Kindergeld für mich & Tyler und Unterstützung von Mama und Papa 
So lange ich noch Zuhause bin bekomme ich etwas Unterstützung von meinen Eltern. Eigentlich geht es euch null an aber ich schreibe es jetzt einfach mal. 

Wenn man alles zusammen rechnet kommt eine vier stellige Zahl raus aber mehr möchte ich jetzt wirklich nicht verraten und dazu kommt auch noch Hakans komplette Gehalt. Das Kindergeld von Tyler gebe ich sicherlich nicht nur für Schminke , Klamotten oder sonst was aus. Tyler hat mehr als ihr alle denkt. Er würde niemals zu kurz kommen. Er hat alles was er brauch. Manchmal würde ich sogar sagen , wir verwöhnen ihn zu sehr. Und das war jetzt das Letzte mal , dass ich was zu diesem Thema geschrieben habe ! 

0 comments

Kommentar veröffentlichen