Donnerstag, 1. März 2012

Sims 3 Einfach tierisch

Zurzeit spiele ich wieder die Sims 3. Wenn Hakan zB. Nachtschicht hat und ich jeden Abend alleine bin ( da Tyler ja ab 8 Uhr schon im Bett ist ) , dann spiele ich das immer ganz gerne. Ich liebe Sims einfach , habe es schon immer geliebt. Gestern wollte ich dann ein bisschen bei Ebay nach Erweiterungspäcks gucken , denn meistens ist es dort ja immer ein wenig billiger und ob ihr es glaubt oder nicht , ich habe für das Erweiterungspack "Einfach tierisch" geboten und es NEU! für 9,50 € bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen oder ? :D Ich weiß gar nicht wie teuer das Spiel in den Läden ist aber schätze mal so zwischen 25 € - 40 €. Manche finden Sims vielleicht kindisch aber ich nicht ! :) Ich finde das Spiel einfach nur schön , spiele es ja auch nicht immer. Nur ab und zu , wenn mir langweilig ist.


Das Spiel müsste heute ankommen auch meine Hello Kitty Kette , die ich bei Ebay bestellt habe.

0 comments

Kommentar veröffentlichen