Donnerstag, 22. März 2012

Kleiner Einkauf bei Budni

Ich habe vorhin einen ganz langen Spaziergang mit Tyler gemacht. Ich glaube wir waren 2 Stunden unterwegs. Draußen ist ja soo ein tolles Wetter , das kann man nur genießen. Jetzt gerade liege ich auf dem Balkon und genieße noch ein wenig die Abendsonne und Tyler spielt neben mir auf einer Kuscheldecke mit seinen Bausteinen. Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Als wir vorhin draußen waren , habe ich mir ein paar Kleinigkeiten bei Budni gekauft. Budni hat nämlich auf dem Weg gelegen.

Meine Einkäufe : 


Lippenstift von Catrice Farbe 010 Be Natural! 3,99 €
Multi Colour Blush von Catrice 040 Pacific Beauty 3,99 €
Puder von Catrice Skin Finish 050 caramel beige 3,99 €
Parfüm elite Models New York Muse 50 ml 6,95 € 

Das Parfüm gibt es auch bei Douglas. Es riecht total toll. Ein richtig schöner Duft für uns Mädels. Und ich finde gegen den Preis kann man ja wohl nichts sagen. Ich habe mir das Parfüm vorhin zum testen auf mein Handgelenk gesprüht und es riecht immer noch danach. Richtig toll einfach ! 

0 comments

Kommentar veröffentlichen