Sonntag, 1. April 2012

Was soll ich davon halten ?

Ich habe letztens ein Kommentar bekommen , wo ein Mädchen mich auf ein Youtube Video aufmerksam gemacht hat. Sie fragte mich auch , ob ich mal darüber bloggen könnte. Und genau das mache ich jetzt auch :) Als ich das Video gesehen habe , dachte ich erstmal "aha". Musste sogar ein wenig lachen. Hakan lachte auch und meinte als 1. erstmal "was ist das denn für ein Vogel" :D Nun ja , egal. Die letzte Frage in seinem Video ging also um mich.  Er bekam die Frage gestellt " Was er tun würde , wenn er einen ganzen Tag mit mir verbringen müsste". Also 1. Woher nimmt er sich das Recht über mich zu urteilen ? 2. Wird Tyler nicht Taylor ausgesprochen , sondern Tyler. 3. Würde ich für kein Geld der Welt einen Tag mit IHM verbringen und 4. labert er über meinen blog und ist selber ein Youtuber. Sehr peinlich. Ich könnte sein Video natürlich melden und dann würde es gesperrt werden aber so bin ich nicht. Mir macht das auch ehrlich gesagt nichts mehr , wenn irgendwelche Leute schlecht über mich reden. Ich meine Wayne ?! Oder? Aber ich war ein wenig verwundert , dass er meinen Blog , Tyler und vor allem meinen Namen kennt.


Hier könnt ihr euch das Video auch mal anschauen Mädels. Achja und falls der Liebe Herr meinen Artikel  auch gerade sehen sollte , freu dich das du jetzt erstmal "klicks" bekommst :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen